Update vom App-Store funktioniert nicht mehr

Elvis59

Elvis59

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
66
Reaktionspunkte
35
...seit 3 Tagen kann ich 2 Apps, die ich aus dem App-Store geladen habe nicht mehr aktualisieren.
Betriebssystem ist MOJAVE 10.14.6 auf einem MacBook Pro Retina Mitte 2012.

Es handelt sich um PARCEL und RAR EXTRACTOR WINRAR ZIP 7z. Bisher liefen die Updates immer problemlos.
Ich habe mich schon vom App-Store ab- und wieder angemeldet. Auch das Ändern der Systemzeit auf 2022 hat nicht funktioniert, dann hab ich gar keinen Zugriff auf den Store.
Das Update startet bzw. sucht, aber er lädt nicht...irgendwann steht dann wieder "Aktualisieren" und die Suche scheint gestoppt zu sein.

Irgendwelche Ideen oder sogar das gleiche Problem ?
 
Meinst du Parcel Sendungsverfolgung?
 
Ja, genau das Proggy
 
Das steht was von erfordert Big Sur.

Andere Apps kannst du aber noch laden?
 
Das ist auch im iOS AppStore teilweise so. Merke das hin und wieder auf dem 5S das hier noch so rum liegt.
Wenn das Programm unter dem laufenden OS nicht mehr lauffähig ist versucht er das Update zu starten, macht aber nicht fertig. Einen Hinweis gibt es nicht. Man sieht es nur manuell auf der Store Seite.
 
@SwissBigTwin also, bisher (vor 2 Tagen) ging das noch...werde ich aber mal beobachten.....wenn die nicht mehr aktualisiert werden könne, wie kann ich den Hinweis im App-Store Icon entfernen ?
 
Bei mir steht bei „Parcel“ als Anforderung 10.14.5 oder neuer.
Aber ich kenne das Problem, meine auch die Tage irgendwo gelesen zu haben, dass das derzeit allgemein gehäuft auftritt.
Meistens hilft es bei mir, nicht im Abschnitt „Updates“ die Aktualisierung anzustoßen, sondern auf der Produktseite. Ist wahrscheinlich „Voodoo“ und nicht erklärbar, aber so lange es hilft ist alles gut :)
 
Hm...auch auf der Produkt-Seite gehts bei beiden nicht...irgendwann hört der "Kreis" auch auf zu drehen.....
 
Zurück
Oben Unten