Update via Firewire

philkan

philkan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.275
Reaktionspunkte
4
Hey!

Hier mal kurz wie es dazu kam:
Hatte einen weißen Strich im Monitor und brachte mein PB G4 1,67 GHz (OSX 10.4.8) zum Händler. Der tauschte das Display und das Motherboard nun hab ich zwar keinen weißen Strich mehr im Display, dafür aber macht das PB jetzt zicken.

Im Target Modus das Book gebootet um mal zu schaun ob die Platte was hat, nö hat Sie nicht. Puhh.

Nun vermute ich das durch den einbau des neune Motherboards noch nicht alles mit dem 10.4.8 System zusammenspielt.
Also wäre es irgendwie sinnvoll das 10.4.8 Update nochmals drüber zu spielen.
Glaube ich!?! ;-)

Wie mach ich das bloß über FireWire?

Danke für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße
Philipp
 
Zurück
Oben Unten