Update verschwindet nicht

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, habe seit Yosemite gestern bestimmt schon fünf mal das itunes-Update auf 12.0.1 installiert. Wird auch jedes mal unter "in den letzten 30 tagen installierte..." angezeigt. Und trotzdem nervt er mich ständig damit, dass ich doch bitte dieses Update installieren soll. Kann ich ihm irgendwie manuell sagen, dass ich das schon getan habe? Danke.
 
Bildschirmfoto 2014-10-18 um 12.23.03.jpg
"in den letzten 30 tagen installierte..." angezeigt.

heißt das nicht, dass du es schon installiert hast, deshalb wird es in dieser liste aufgelistet?

klar, dann sonst neustart, oder warten und teetrinken, verschwindet schon irgendwann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal Neustart gemacht?
 
Jo, schon probiert. Hat auch nicht geholfen.
 
Funktioniert bei mir auch nicht, allerdings hat er iTunes 12 nur geladen und nicht installiert! Die installierte Version bleibt die 12.0.0!
 
Danke Faraway, gemacht und funktioniert :)
 
Zurück
Oben Unten