Update Ventura - kein Handyzugriff mehr, aber abgesichert geht...

Varuna01

Varuna01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
am Wochenende hab ich auf meinem Macbook Pro M1 2021 das Update Ventura aufgespielt.
Seit dem wird mein Handy (Pixel 7 Pro) nicht mehr erkannt.

Schließe ich es an, startet zwar Android File Transfer, es kommt aber die Fehlermeldung "Verbindung zum Gerät nicht möglich".

Boote ich aber im abgesichertem Modus, schließe mein Handy, startet File Transfer zwar nicht automatisch, ich muss es manuell starten;
aber die Verbindung klappt dann und ich kann auf`s Handy zugreifen.
Habe es auch mit anderer Software versucht, gleiches Ergebnis.

Also muss es doch irgendwie an der normalen Startfolge liegen, dass die USB-Schnittstelle deaktiviert wird oder?
Habt Ihr eine Lösung?
 
Kann ich auf meinem Macbook Pro (M2) unter Ventura 13.1 mit einem Pixel 6a nicht nachvollziehen, klappt bei mir einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten