Update unterbrochen - Nun Festplatte weg?

Saarland.

Und ein bisschen kenne ich mich schon damit aus. Ex-Freund ist Informatiker und hat eine Menge damit gemacht. - Ebenso hab ich selbst ein bisschen dort herumgebastelt. Zumindest auf einem virtuellen Terminal.
 
An sich bin ich nun relativ weit. Das Problem ist, nur, dass mir bei "destroy disk" mit "Permission denied" geantwortet wird. :)
 
Update: Nun bin ich schon so weit, dass mir im FDP wenigstens mal wieder meine Festplatte angezeigt wird. Allerdings nur recht oberflaechlich. Starten darueber oder einen Benutzer etc festlegen, ist nicht moeglich. Wenn ich nun allerdings auf "loeschen" gehe, muesste doch theoretisch alles resettet werden, richtig?
 
Kann ich dich mal über Facetime erreichen? Denn ich glaube du machst da bei der Löscharie was falsch
Wenn du die Festplatte /SSD neu formatieren willst dann richtig.
Du schreibs das du ins FPDP kommst dort gibt es oben das Wort Darstellung dort auf alle Geräte klicken.
dann wird dir alles was an Festplatten und Geräten da ist angezeigt.
Dort musst du auf das OBERE Symbol gehen bei mir heisst AppleSSD bei dir wahrscheinlich AppleHD dann gehts du auf löschen oder denke bei dir heisst es noch formatieren.
Dann gibst du der HD einen Namen z.B Apple HD oder was du auch gerne willst. Dann wählst di im nächsten Feld MacOS Extended (Journaled) aus und im letzten Feld wählst du GUID dann löschen/ formatiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Muss noch was erledigen bin in ca 45 Minuten wieder online
 
Zurück
Oben Unten