Update überspringen?

Ninana

Ninana

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Nabend,

nachdem mir das 10.3.8 Update mein IBook (G4,800Mhz) lahmlegte, Lüfter heulte beim Start auf, blieb beim hochfahren immer wieder hängen, bis er gar nicht mehr startete und alle reparatur Versuche vergebens waren, mußte ich meine HD platt machen und OSX neu installieren. :motz
Jetzt hab ich bis 10.3.7 Upgedatet und trau mich nicht, den 10.3.8 nochmals drauf zu tun.

Nu aber mal meine Frage: Kann ich "gefahrlos" 10.3.9 saugen? (Wenns raus kommt) Oder direkt auf den Tiger warten?

Grüße Ninana
 
ich hab auch immer wieder updates ausgelassen....immer ohne probleme
 
Ich wuerde es (wg. dem Arbeitsaufwand) einfach auf 10.3.7 belassen, wenns Laeuft und es dir so passt, verfolge das Motto:

"Don't touch a running system!"

:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten