Update TomTom Problem iphone 3G

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Hatte mir vor ein paar Monaten das Europa Tomtom auf dem iphone gegönnt. (w.europe version 99 Euro) Zwischendurch kam schon mal ein update absolut problemlos.

Jetzt vor ein paar Tagen neues update , Applikation startet nicht mehr, heisst wenn ich auf die App drücke, kommt zwar der Startbildschirm (schwarzer Hintergrund, logo) von TomTom, aber dann verabschiedet nach ein paar Sekunden die Anwendung.

Was tun? TomTom Support anrufen?
 
Meine bei den Rezensionen im AppStore mal gelesen zu haben, dass es demjenigen geholfen hat, die App auf dem iPhone zu löschen und anschließend neu zu installieren (statt nur Updaten).
 
Meine bei den Rezensionen im AppStore mal gelesen zu haben, dass es demjenigen geholfen hat, die App auf dem iPhone zu löschen und anschließend neu zu installieren (statt nur Updaten).

Ich hoffe mir geht dann nicht die gekaufte Version auf dem Rechner flöten; weil das Gerät syncronisiert beim nächsten Anschluss?
 
und auch wenn, du kannst diese applikation immer wieder kostenlos laden :)

Einfach mal auf dem iPhone löschen und dann neu installieren!

Bewirkt meist wunder. Oder hast du schonmal einen Neustart deines iPhones gemacht?
 
und auch wenn, du kannst diese applikation immer wieder kostenlos laden :)

Einfach mal auf dem iPhone löschen und dann neu installieren!

Bewirkt meist wunder. Oder hast du schonmal einen Neustart deines iPhones gemacht?

hatte Neustart gemacht, brachte nix.

aber das verstehe ich nicht, habe ja 99 Euronen bezahlt:

"und auch wenn, du kannst diese applikation immer wieder kostenlos laden"
 
Ich hoffe mir geht dann nicht die gekaufte Version auf dem Rechner flöten; weil das Gerät syncronisiert beim nächsten Anschluss?

Dann kopiere dir sicherheitshalber die .ipa-Datei aus dem Verzeichnis
Code:
User/Name/Music/iTunes/Mobile Applications
heraus und sichere sie zeitweilig woanders. Oder dupliziere sie auf eine USB Stick.
 
Auf deinem Account ist registriert, dass du die 99€ für TomTom ausgegeben hast. Sprich wenn du mit deinem Account im iTunes Store angemeldet bist und bei der App nochmal auf Kaufen klickst, lädt er sie runter aber belastet dein Konto/deine Kreditkarte nicht nochmal, da er ja weiß, dass du sie schon gekauft hast.
 
Auf deinem Account ist registriert, dass du die 99€ für TomTom ausgegeben hast. ......

Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe, hatte zusätzlich noch die Apple Hotline angerufen, dort war der Service ebenfalls absolute Spitze .

die halfen mir dann noch über die Installation hinweg. Beschreibe ich hier mal falls noch jemand ein Problem hat:

App auf iphone löschen
iphone anschließen
itunes aufrufen auf Geräte das iphone aussuchen
Karteireiter "Programme aufrufen"
oben sicherstellen dass bei "Programme synchronisieren" das Häckchen sitzt,
dann überall dort ein Häckchen machen bei den Programmen, die man auf dem iphone haben will

und dann unten rechts syncronsieren drücken oder was immer da drauf steht.
 
Zurück
Oben Unten