Mac OS X Snow Leopard Update Snow Leopard auf Yosemite

rodriguez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
622
Reaktionspunkte
243
Hallo, ich steh grad auf dem Schlauch. Wollte für meine Tochter Mac OSX aktualisieren, aber wo kann ich denn jetzt Yosemite runterladen? Vom Snow Leopard System offensichtlich nicht, da es den App Store öffnen will, aber keine passende Anwendung dafür findet ... ???
 
Wenn Yosemite von deiner Tochter ihrer Apple ID noch nie gekauft wurde, dann ist Yosemite auch nicht im Store zu finden... logisch. Kannst Apple anschreiben und höflich anfragen ob du noch einen Link zu Yosemite bekommst, vielleicht.
 
welche 10.6 version hast du denn?
der app store wurde da per update nachgeliefert.
vielleicht bist bei 10.6 nicht auf dem neuesten stand?
 
Ist 10.6.8, also letzte Snow Leopard Version, nach allem was ich gelesen habe, kann das direkt mit Yosemite upgedated werden. bloss woher nehmen??
 
Wie ich oben geschrieben habe... Apple anschreiben.
 
So, hab jetzt mit dem Apple Support gesprochen, die haben mir den Link zu den Yosemite Dowmloads gegeben. Kann ich denn jetzt das letzte Combo-Update 10.10.5 über Snow Leopard drüber installieren, ist das wirklich das gesamte Yosemite-OSX? Bin ein bisschen misstrauisch weils nur 2,2 GB sind ...
 
Nein. du musst das Yosemite im Appstore laden und installieren.
Das Combo bringt dir nichts.
Du brauchst einen Code für den Store und dort dann laden.
 
Combo Update bringt dir nichts, du brauchst schon einen funktionierenden Link / Redeem-Code für den App Store von Apple. Der Installer für das komplette System hat 5,72GB.
 
das hab ich befürchtet. Ist aber schon erschreckend, wie ahnungslos der Support bei Apple ist, dort hat man mir auf mehrmalige Nachfrage versichert, dass das das komplette OSX wäre. Hat mich schon stutzig gemacht, dass das Mädel ständig von Josemait gefaselt hat. Weiss nicht mal wie ihr eigenes Produkt ausgesprochen wird :confused:. Bleibt die Frage, wie komm ich jetzt an das komplette System? Wenn selbst der Support offensichtlich davon keine Ahnung hat?
 
Da bin ich mir nicht sicher ob alle installierten Programme noch laufen. Bei Yosemite weiß ich es.
 
Da bin ich mir nicht sicher ob alle installierten Programme noch laufen. Bei Yosemite weiß ich es.

Ruf den Support an, frag nach einem DL-Code für Jo-semm-eti und wenn sie dir wieder den Combo-Link geben wollen, dann verlangst du nach einem kompetenten Mitarbeiter. ;)
 
Zurück
Oben Unten