Update schließt Port 3306

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Steglich, 20.03.2008.

  1. Steglich

    Steglich Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Über den Port 3306 kommunizierten meine beiden Apples miteinander, wenn es galt, eine Datenbank untereinander abzugleichen. Leider wurde anscheinend dieser Port bei aktivierter Firewall (unter Leopard, also der Application-Firewall) mit dem letzten Security-Update dicht gemacht. Wenn ich die Firewall deaktiviere, klappts auch wieder mit der Synchronisation.

    Wenn mir nun noch jemand einen Tipp geben kann, wie ich den Port trotz Firewall wieder freischalten kann, obwohl die Leo-Firewall ja gar nicht portbasiert sperrt, dann wäre ja wieder alles in Butter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.