Update rückgängig machen...

Holger-Holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1.367
Reaktionspunkte
55
Ich habe gestern das Update auf 12.3.1 installiert. Nun stürzt mein iMac im Ruhezustand ab und startet neu.

Was ist denn die einfachste Art das Update rückgängig zu machen? 2 Platten mit Time Machine haben im Verlauf den alten Zustand... Einen "zum alten Stand"-Knopf gibt es in den Systemeinstellungen unter Softwareupdate ja nicht
 
Den Knopf findest du wenn du in die Wiederherstellung startest unter der TimeMachine.
Quelle wäre deine Systemplatte.
 
Ich musste bisher nie ein Backup einspielen. Heißt das, dass ein Backup welches auf einem NAS oder ext. SSD liegt nicht so einfach wiederhergestellt werden kann? Ich wollte mich damit erst befassen, wenn es soweit ist, aber jetzt frage ich doch mal nach.
 
Du kannst einen der lokalen Snapshots mit Time Machine wiederherstellen, das geht am schnellsten.

Informationen zu lokalen Schnappschüssen in Time Machine - Apple Support (DE)
https://support.apple.com/de-de/HT204015
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OpaGehrke und Macschrauber
Zurück
Oben Unten