Update QXP 3.x-->8 für 399€ endet am 30.09

don.raphael

don.raphael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
67
wer also eine olle version rumfliegen hat...

uff - fein, die pistole auf die brust gesetzt: schon bei 3 rechnern mit qxp 5 bestückt sieht es so aus: im september für 1200€ auf version 8, ab oktober 3900€ (alles zzgl. 19% MwSt.)
für die differenz von 2.700€ bekomme ich glatt 3xInDesign

jetzt bekommt unsere interne wechseldiskussion neue zeitlich brisanz!
 
Hallo
uff - fein, die pistole auf die brust gesetzt: schon bei 3 rechnern mit qxp 5 bestückt sieht es so aus: im september für 1200€ auf version 8, ab oktober 3900€ (alles zzgl. 19% MwSt.)
für die differenz von 2.700€ bekomme ich glatt 3xInDesign

jetzt bekommt unsere interne wechseldiskussion neue zeitlich brisanz!

Naja, "pistole auf die brust", Quark hat doch jetzt wirklich lange das Angebot laufen lassen, seit Version 7. Irgendwann muss einmal Schluss sein und wenn das der einzige Grund für den Wechsel zu ID sein soll, dann ist dies aus meiner Sicht lausig Begründet.
 
Hallo

Naja, "pistole auf die brust", Quark hat doch jetzt wirklich lange das Angebot laufen lassen, seit Version 7. Irgendwann muss einmal Schluss sein und wenn das der einzige Grund für den Wechsel zu ID sein soll, dann ist dies aus meiner Sicht lausig Begründet.

meine rede, quarkler, aber sag das mal dem controller in der chefetage...

aber gottseidank, die kröte ist geschluckt, hatte gestern ein langes seriennummern-diktier-gespräch mit "kwoak" mit süssem französisch-schweizerischen akzent, es bleibt bei quark, freu mich schon auf die nächste budgetierungsrunde, dann läuft der ganze laden hier mit version 8 und nicht mehr mit 5, 6 und 7...
 
Zurück
Oben Unten