Update QuarkXpress von 6.0 auf 6.1 funktioniert nicht…

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
So, ich wollte gerade 6.0 auf 6.1 updaten aber er sagt mir er kann diese Version von Quark nicht updaten, woran kann das denn liegen? Ist mir echt ein Rätsel.

Viele Grüße, Thomas
 
Hallo Thomas

zimperlein schrieb:
So, ich wollte gerade 6.0 auf 6.1 updaten aber er sagt mir er kann diese Version von Quark nicht updaten, woran kann das denn liegen? Ist mir echt ein Rätsel.
Kann es sein das du eine Beta oder Demoversion verwendest?
 
Woran erkenne ich das denn?
 
zimperlein schrieb:
Woran erkenne ich das denn?

afaik gab es mal eine 6er-version im netz, die genau dieses problem hat. ich gehe davon aus, dass du nicht im besitz einer legalen seriennummer bist.

wenn ich falsch liege, kannst du auch gerne quark kontaktieren.
 
Zurück
Oben Unten