UPDATE PROBLEME APPS: keine Lizens für die Hauptversion

W

wuschni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe heute Versucht alle Apps bei meine Frau in iTunes zu aktualisieren. Sie hat ein eigenen Account und auch mein Account ist bei Ihr aktiviert.

Es wurden 20 Updates angezeigt, ich wollte alle aktualisieren, aber dann bekomme ich folgende Meldung:

“Sie können diese Software nicht aktualisieren, da Sie nicht über die erweiterte Version der Software verfügen. - Sie können keine Aktualisierung dieser Software durchführen, da Sie keine Lizenz für die Hauptversion dieser Software haben.”

Es funktioniert nur, wenn ich einzeln auf Ihre gekaufte Apps klicke, dann werden die kostenlos aktualisiert. Wenn ich auf die Apps klicke, die mit meinem Account gekauft worden sind, kann ich sie nur noch nochmal kaufen, was ich aber nicht möchte.

Logge ich mich mit meinen Account, und will alle Apps aktualisieren, habe ich das gleiche Problem, nur das ich dann meine Apps einzeln akutalisieren kann.

Früher war es so, dass ich auf "alle aktualisieren klicken" konnte, und iTunes hat alle aktualisiert, die mit dem Account von meine Frau gekauft worden sind, dann habe ich Sie abgemeldet, mich angemeldet konnte die restlichen die mit meinem Account & bei ihr aktiviert worden sind, aktualisieren.

Ist das jetzt neu bei iTunes. Man hat doch möglichkeit bis zu 5 Computer zu aktivieren. Warum kann man nicht mehr die ALLE Apps die mit meinem Account gekauft worden sind und bei meine Frau aktiviert worden sind, ALLE aktualisieren. Es geht immer nur einzeln.

Habt Ihr da eine Idee, oder ist das jetzt so ?
 
ist jetzt so
 

Hmmm also es bleibt nur übrig, zu raden, welches Apps von meine Frau in der gesamtliste sind, die immer einzeln aktualisieren, und dann mit menem Account sich bei ihr Einloggen und Einzeln meine Apps zu Aktualisieren.

Finde ich irgend wie doof, und das von Apple ;-)
 
Zurück
Oben Unten