Update-Problem

  1. jerom

    jerom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    ich habe mit dem Update für meinen Mac mini (PowerPC) ein Problem.
    Beim Updaten 149 MB kommt die Meldung Update combined (PowerPC) A networking error has occurred Error. Vor dem Update kommt dann statt des grünen Häkchen ein rotes Ausrufezeichen . Ich habe schon dreimal das Ganze versucht immer mit dem gleichem Ergebnis. Woran bitte liegt das. Bin Neuling.
     
    jerom, 19.07.2006
    #1
  2. rooks

    rooks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    dem Problem möchte ich mich anschließen, habs auch gerade
     
    rooks, 07.08.2006
    #2
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.160
    Zustimmungen:
    3.885
    habt ihr das update so runtergeladen? oder versucht ihr das per softwareupdate?
     
    oneOeight, 07.08.2006
    #3
  4. rooks

    rooks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    habs jetzt direkt runtergeladen (und auch installiert), ändert aber nichts am eigentlichen problem. hatte ich bisher jedenfalls noch nicht.
     
    rooks, 07.08.2006
    #4
  5. jerom

    jerom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    ich habe es per softwareupdate 3X versucht es lädt bis zum Schluss korrekt runter will oder kann dann aber nicht installieren. bisher hat das immer funktioniert. Ich hatte auch schon überlegt ob durch die lange Ladezeit (Analogleitung) etwas nicht richtig ankommt und dann die Prüfsumme nicht korrekt ist. Das Problem tritt nur beim diesem Update auf.
    Nach normalem Download tritt das selbe Problem auf.
     
    jerom, 07.08.2006
    #5
  6. acki23

    acki23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem

    Das Problem scheint wirklich, man mag es nicht glauben, bei Apple zu liegen. Habe das 149mb grosse Update runter gelanden und kann es nicht instellieren. Weder per Hand noch direkt im System-update.
    Wenn einer ne bessere Lösung als warten hat, her damit !
     
    acki23, 17.08.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Update Problem
  1. 123
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    365
  2. fons
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    458
    gama
    20.01.2017
  3. Oldy62
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    591
    Oldy62
    18.12.2016
  4. SamsonXL
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    262
    Paul1983
    17.12.2016
  5. kiffkiff
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    519
    Matrickser
    04.10.2016