Update-Problem

J

jerom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
hallo,

ich habe mit dem Update für meinen Mac mini (PowerPC) ein Problem.
Beim Updaten 149 MB kommt die Meldung Update combined (PowerPC) A networking error has occurred Error. Vor dem Update kommt dann statt des grünen Häkchen ein rotes Ausrufezeichen . Ich habe schon dreimal das Ganze versucht immer mit dem gleichem Ergebnis. Woran bitte liegt das. Bin Neuling.
 
dem Problem möchte ich mich anschließen, habs auch gerade
 
habt ihr das update so runtergeladen? oder versucht ihr das per softwareupdate?
 
habs jetzt direkt runtergeladen (und auch installiert), ändert aber nichts am eigentlichen problem. hatte ich bisher jedenfalls noch nicht.
 
ich habe es per softwareupdate 3X versucht es lädt bis zum Schluss korrekt runter will oder kann dann aber nicht installieren. bisher hat das immer funktioniert. Ich hatte auch schon überlegt ob durch die lange Ladezeit (Analogleitung) etwas nicht richtig ankommt und dann die Prüfsumme nicht korrekt ist. Das Problem tritt nur beim diesem Update auf.
Nach normalem Download tritt das selbe Problem auf.
 
Habe das gleiche Problem

Das Problem scheint wirklich, man mag es nicht glauben, bei Apple zu liegen. Habe das 149mb grosse Update runter gelanden und kann es nicht instellieren. Weder per Hand noch direkt im System-update.
Wenn einer ne bessere Lösung als warten hat, her damit !
 
Zurück
Oben Unten