UPDATE-Problem - Wie bekomm´ ich .exe als .cab auf meinen 3850?

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser,

mal wieder brauche ich eure Hilfe. Nachdem ich eine SD-Karte bestellt hatte, und nun leider feststellen musste, dass diese nicht ohne Weiteres in meinem iPAQ 3850 funzt, habe ich mich durch´s Netz geschlagen und immerhin schonmal rausgefunden, dass dafür ein Update von Nöten ist. Da ich aber leider feststellen musste, dass dieses Update auf der HP Homepage nur als .exe vorliegt, und ich damit nischt anfangen kann, hier nun die Bitte an euch: Helft mir! :) Was muss ich tun?

greets
 
da hilft nur ein Windows Emulator oder ein PC...
 
ein pc-user soll das ding runterladen und entpacken, und dir dann die CAB datei schicken.
 
mmh, ich hab´s in VPC probiert, finde jedoch keine .cab ?!

Hat einer von euch ´ne DOSe?

greets

-->
 
Zurück
Oben Unten