UPDATE-Problem - Wie bekomm´ ich .exe als .cab auf meinen 3850?

  1. Chrisse

    Chrisse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe MacUser,

    mal wieder brauche ich eure Hilfe. Nachdem ich eine SD-Karte bestellt hatte, und nun leider feststellen musste, dass diese nicht ohne Weiteres in meinem iPAQ 3850 funzt, habe ich mich durch´s Netz geschlagen und immerhin schonmal rausgefunden, dass dafür ein Update von Nöten ist. Da ich aber leider feststellen musste, dass dieses Update auf der HP Homepage nur als .exe vorliegt, und ich damit nischt anfangen kann, hier nun die Bitte an euch: Helft mir! :) Was muss ich tun?

    greets
     
    Chrisse, 05.07.2006
  2. Gray

    GrayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    da hilft nur ein Windows Emulator oder ein PC...
     
    Gray, 05.07.2006
  3. mores

    moresMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    ein pc-user soll das ding runterladen und entpacken, und dir dann die CAB datei schicken.
     
    mores, 05.07.2006
  4. Chrisse

    Chrisse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Chrisse, 05.07.2006
Die Seite wird geladen...