Update Problem Office 08

J

Jordieborder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
7
Moin moin liebe MU'ler!

Ich möchte gern Office 08 updaten.
Jedoch will sich die Office Suite einfach nicht aktualisieren lassen

Habe die Updates manuell von der MS-Seite gezogen. Ergebnis: Das Updatepgrogramm meldet Office kann nicht aktualisiert werden.
Dann hab ichs über das interen MS Autoupdate versucht. Hat auch nicht geklappt.

Also hab ich mal Office komplett entfernt, und neu installiert!
Doch auch jetzt kann ich Office nicht aktualisieren.

Bei der Installation des Service Packs 1 bleibt das Programm hier stehen :( (seit ca. 1 Stunde)

bild1wr1.png


Hat irgendjemand eine Ahnung warum sich Office nicht aktualisieren lässt?
Brauche ziemlich dringend Office jedoch läuft die Version 12.0 alles andere als stabil!
:(

mfg
Jordie
 
Ich hatte das Problem bei einem Rechner mit 12.1.3. Geholfen hat nur eine saubere Deinstallation inkl. anschließendem Löschen aller MS Verzeichnisse....

Grüße
 
Hat irgendjemand eine Ahnung warum sich Office nicht aktualisieren lässt?
Brauche ziemlich dringend Office jedoch läuft die Version 12.0 alles andere als stabil!

Das Problem könnte auf folgende Ursachen zurückzuführen sein:

1. Programm-Ordner umbenannt oder verschoben?
2. Sprachpakete z.B. mit Monolingual entfernt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jordieborder
Das Problem könnte auf folgende Ursachen zurückzuführen sein:

1. Programm-Ordner umbenannt oder verschoben?
2. Sprachpakete z.B. mit Monolingual entfernt?


Hab irgendwann mal mit Monolingual etwas gelöscht, waren aber nur ein paar Sprachen. :confused:

Kann man das irgendwie wieder hinbiegen das ich Office endlich updaten kann?

@nicknolte: hab soweit ich weiss Office ganz entfernt

mfg
Jordie
 
Monolingual habe ich auch schon verwendet, muss nicht zwingend das Problem sein. Ich würde Office mit dem Assistent deinstallieren und danach die noch vorhandenen Verzeichnisse unter Dokumente ebenfalls löschen / verschieben.

Grüße
 
Oder schau mal hier:

Da ist erklärt wie man es auch ohne Neuinstallation schafft. Hat bei mir so geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jordieborder
Moin,

hab das jetzt mit dem ändern einer Datei aktualisieren können (so wie in den Links beschrieben)

Jedoch lassen sich jetzt die Programme nicht starten!

Wenn ich auf Excel klicke kommt der "MS Office Setup Assistent" ich kann dann zwar den Assistenten beenden anschließend kommt jedoch das Autoupdate welches sich nicht normal beenden lässt!

Ergebnis des ganzen Dilemmas:


Hilfe! :eek:

mfg
Jordie
 
Machs noch einmal Platt und überprüfe deine Schriften, vielleicht hast Du damit ein Problem. Darüber hinaus würde ich einen neuen Admin anlegen und Office mal mit dem installieren.

Schriften mit Boardmitteln prüfen:
Schriftsammlung starten, alle Markieren und die "Ablage" Schriften überprüfen.

Linotype FontExplorer® X (Besser geeignet)
http://www.linotype.com/de/2006/schriftentools.html

Grüße
 
Ich habe weil ich PowerPoint beruflich ab und an benötige das Update mal aktiviert. Und siehe da... Genial diese Software... Der Updater findet ein Update. Aber das Update findet die Software nicht :)

Die Software liegt ganz normal im Programme Ordner und Microsoft Office 2008. So wie das auch installiert wurde.

Ich hasse diese Firma... Ich könnte mich grau ärgern, dass ich diese Software gekauft habe...
 

Anhänge

  • update.jpg
    update.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 54
Genial finde ich auch, dass der Updater die ganzen Office Programme ja findet und sauber mit Pfad auflistet :-(
 
Ich empfehle da, http://www.apple.com/getamac/ads/ 2008 "Office Stress" ;)

Grüße

PS: Das Problem hatte ich auch bei einem von 2 Mac's. Einfach Office Platt machen und neu installieren....
 
Moin moin liebe MU'ler!

Ich möchte gern Office 08 updaten.
Jedoch will sich die Office Suite einfach nicht aktualisieren lassen

Jetzt noch mal eine andere Frage: Hast Du die Updates alle nacheinander installiert? Nur so geht es. Es funktioniert nicht, wenn Du nur das letzte Update 12.1.3 installierst.
 
Ich empfehle da, http://www.apple.com/getamac/ads/ 2008 "Office Stress" ;)

Grüße

PS: Das Problem hatte ich auch bei einem von 2 Mac's. Einfach Office Platt machen und neu installieren....

ach, soviel Stress mach ich mir damit nicht. Ich habe das bei meinem letzen Mac schon probiert, dass hat auch nichts geholfen... Bei einem bekannten ging es ... aber dafür hat er seine ganzen Kalender verloren. Also lass ich doch lieber alles wie es ist. MS Software wird mit einem Update eh nicht besser.
Einige Fehler sind weg, aber dafür kommen 20 neue dazu. Derzeit läuft es recht rund, daher spare ich mir das...........

Die ads gab es doch mal in Deutsch... Hat jemand noch einen Link dazu.
 
Jetzt noch mal eine andere Frage: Hast Du die Updates alle nacheinander installiert?

Hab die Update natürlich nacheinander installiert!

Hab jetzt nochmal alles platt gemacht und nochmal das Service Pack aufgespielt.

Selbes Problem wie zuvor beschrieben! Ich könnte durchdrehen :mad::mad:

mfg
Jordie
 
Welche Sprache hat denn Deine Office Version?
und in welche Sprache installierst Du das Update?
 
Zurück
Oben Unten