Update OSX / Sicherheitsupdate

  1. dst

    dst Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie blick ich es nicht ganz. Möchte evtl. das Sicherheitsupdate 2006-001 aufspielen. Kann es sein, daß ich zuvor OSX auf 10.4.5 aktualisieren muß? Im Moment habe ich noch 10.4.2 drauf. Alles funktioniert prima und ich würde nur ungern etwas bei einem funktionierendem System ändern ...
    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Update auf 10.4.5 und mit dem Sicherheitsupdate? Hat nach dem Update auch noch alles funktioniert oder gab es Probleme? Welche "Vorteile" bringt 10.4.5 in der Praxis überhaupt gegenüber 10.4.2?

    Danke
    Dirk
     
  2. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    also... ich habe damals von 10.4.3 per comboupdate auf 10.4.5 upgedatet...
    nachdem ich neugestartet hatte: gleich recovered files im papierkorb
    einige einstellungen schienen zurückgesetzt. 2 spiele funktionieren seitdem nicht mehr (beide basierend auf der Quake3 Engine).
    alles in allem ist es das update nicht wert... hat mir soviel ärger gebracht. wollte sogar schon per sicherheitskopie wieder zurück zu 10.4.3 habs aber dann doch gelassen...

    Meiner Meinung nach: solang mit deinem 10.4.2 alles ok ist LASS DAS UPDATE SEIN!

    für mich ist es ein segen mit dem 10.3.9 am iBook zu arbeiten... gefällt mir irgendwie besser als das 10.4.5... -.-"
     
    Rupp, 07.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Update OSX Sicherheitsupdate
  1. hOErgman
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    214
    hOErgman
    23.03.2017
  2. benmar17
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    266
    tocotronaut
    02.08.2016
  3. roiher
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    502
  4. Karl89
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    795
    Normaniac
    16.10.2014
  5. Schwoarz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    626
    Schwoarz
    29.07.2014