Update OS X EL Capitan kommt der Fehler daher ??

Update OS X EL Capitan kommt der Fehler daher ??

  • Hilfe was ich machen kann

    Stimmen: 3 100,0%
  • eventuell eine Hilfssoftware

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Macistgeil

Macistgeil

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
P { margin-bottom: 0.21cm; }

Verschiebe eine Schublade auf meinem Desktop und kann hinterher nicht mehr auf die Schublade zu greifen öffnen ja aber mehr auch nicht !!

Wie kann ich das Problem beseitigen ich sehe ? was hat das zu bedeuten ??

Wie kann ich die Daten retten ??
 
Ehrlich,... ich versteh nicht was du meinst
 
externe Festplatte formatieren Daten sichere ich auf dem Desktop
anschliessend kopiere ich die Daten wieder zurück auf die HD so weit so gut nur kann ich auf diese Schublade nicht die Daten öffnen da steht ?
Vorher konnte ich das ohne Probleme machen durch das neue Backup geht das nicht mehr
 
Danke für die Erläuterung, aber jetzt ist es noch unklarer...

p.s: Bei deiner Umfrage fehlt "Falsches Dateisystem" als mögliche Antwort.
 
Ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist eine externe HD habe ich formatiert !!
Die Daten von der HD habe ich auf den Desktop in eine Schublade gelegt !!
Jetzt komme ich da nicht mehr rein in die Daten !!!
Liegt das an dem neuen OS X EL Capitan ???
 
Ach so!!!
Du hast also eine externe Festplatte formatiert???
Und vorher die Daten von der externen Festplatte auf den Desktop gezogen???

Wie kommt El Capitan ins Spiel?
Ein Crosspost hilft Dir bei einer derartigen Problembeschreibung auch nicht weiter.
 
Das ist das neue Update das jetzt hier Probleme macht das sind Fehler die nicht sein dürften !!!
 
Das klingt eher nach Usererror.
Nimm halt Dein Backup.
 
Wie wäre es mal mit vernünftigen Informationen, statt nur unverständliches Geschreibsel? Was soll eine Schublade sein? Was für eine externe Festplatte? Was für ein Dateisystem?
 
Was ist eine Schublade auf dem Desktop ?
Meinst Du eventuell einen Ordner auf dem Schreibtisch?..
 
Je mehr ich lese desto klarer ist mir dass nur: Hilfe was ich machen kann
die gesuchte Lösung ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
#Macistgeil, du hast also
A) Dateien von einer externen Festpatte auf den Desktop Deines Computers verschoben.
B) hast du anschliessend geprüft, ob diese Dateien zugänglich waren?
C) dann hast du die externe Platte formatiert - in welchem Format?
D) dann hast du die Dateien auf die externe Platte zurück geschoben, das heisst, die Dateien sind jetzt einmal auf dem Desktop, einmal auf der externen Platte.
E) wenn du die Schublade oder Ordner auf der externen Platte öffnest, was passiert?
F) wenn du die Schublade oder Ordner auf dem Desktop öffnest, was passiert?
Danke für den Bericht.
Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten