Update OS 9.1 auf OS X 10.3 mit PG 4

Mumpfel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin nicht so firm in der ganzen Mac-Geschichte und wollte deshalb mal fragen, ob ich sorglos Mac OS X 10.3 auf meinem Mac installieren kann.
Ich habe einen PG 4; 128 MB RAM, 20GB Festplatte und OS 9.1 (Update der Firmware ist noch nicht aktuallisiert - Habe erst letztens von OS 9 auf OS 9.1 upgedatet). Auf was muss ich achten, bzw. welche Tips könnt ihr mir geben?

Vielen Dank :)
 
Tip1: tu's nicht. Mit 128 MB RAM kommst Du nicht weit
Tip2: OSX belegt mind. 3 GB auf der HD
Tip3: Hast Du OSX-native Programme? Wenn nein, tu's nicht.
Tip4: unter ~400 Mhz macht OSX sicher keinen Spaß.

No.
 
prinzipiell gehts sicher, aber mehr ram brauchste auf jeden fall! also auf 512MB würd ich schon aufrüsten... dann kannste auch auf soner alten kiste auch spaß mit OSX haben ;)
 
Mehr RAM, grössere HD, und wenn Du zuviel Kohle hast ne bessere Grafikkarte (ATI Radeon 9200 wenn Du PCI hast, bei AGP wirds teurer...)
 
Zurück
Oben Unten