update oder neuinstallation?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von LetsMac, 14.06.2005.

  1. LetsMac

    LetsMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2005
    hi,
    mein mac mini ist mit panther installiert gekommen, tiger war dabei, ich hab schon einiges gemacht, wird die platte formatiert oder kann ich auch nur übers alte osx drüberbügeln?
    danke
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Einfach drüber installieren das ist im Prinzip nichts anderes als ein Update Probleme sind nicht zu erwarten ich würde aber dennoch alle wichtigen Daten sichern.
     
  3. inscius

    inscius Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2005
  4. pappnase

    pappnase Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.11.2003
    ich wuerde nach einem update Deiner daten ein clean install machen...
    hab vor kurzem ein upgrade gemacht, an ein paar stellen hats hinterher aber etwas gehakt. nach einem clean install wars denn weitestgehend ok...

    gruesse, sven
     
  5. LetsMac

    LetsMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2005
    also ich habs geupdatet und es geht in ordnung, grad hab ich wieder den desktop gesehen und wollte es euch mitteilen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neuinstallation? Forum Datum
Neuinstallation schlägt fehl Mac OS 08.06.2018
macOS High Sierra Neuinstallation schlägt fehl Mac OS 21.03.2018
Downgrade bzw. Neuinstallation Mac OS 27.02.2018
Neuinstallation HighSierra schlägt fehl! Was tun? Mac OS 24.02.2018
macOS Sierra MacOS startet nicht mehr. Bleiben bei Neuinstallation die Daten? Mac OS 21.02.2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.