Update notwendig???

A

Austriaco

Hi. Habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Powerbook gekauft, jetzt meine Frage: Habe noch 10.3.4 oben! Besitze ein 12er 1,33 Powerbook mit Superdrive!

Gibt es eine Möglichkeit, direkt auf 10.3.9 upzudaten oder ist das unnötig? muss ich jetzt alles langsam updaten ich meine

10.3.4 auf 10.3.5
dann
10.3.5 auf 10.3.6
dann
10.3.6 auf ... usw

Lohnt es sich überhaupt? Bitte helft mir, sehe einstweilen noch keinen Sinn im Update! Muss das ganze jedoch per Desktop Win PC runterladen, da ich den Mac ncoh nicht ins Internet bringe. Bitte um eure Hilfe. Lg
 
Es gibt doch ein Comboupdate auf 10.3.9, ansonsten einfach der System-Aktualisierung trauen :)
 
Das Combo-Update bekommst du hier, danach musst du allerdings noch die Sicherheitsupdates runterladen. Am einfachsten wäre es aber, alles mit dem PB zu machen.

Gruß,

macmadrid
 
das glaub ich schon, nur will ich mich nicht mit dem powerbook reinhauen und dann keine übersicht haben und es lädt mir zig hunderte mb runter, hab leider einen eingeschränkten internetzugang. das ist ja das einzige problem
 
den download hab ich eh gefunden danke, jedoch dachte ich, dass das combo etwas mit dem laufwerk zu tun hat und da war ich mir bei meinem (mit superdrive) nciht sicher ob ich das verwenden kann. :D

wahrscheinlich anfängerängste.
 
Ok danke für eure hilfe. werde es jetzt gleich mal runterladen und updaten. muss man da was beachten? alles neu installieren muss man ja sicherlich nicht oder?
 
Austriaco schrieb:
das glaub ich schon, nur will ich mich nicht mit dem powerbook reinhauen und dann keine übersicht haben und es lädt mir zig hunderte mb runter, hab leider einen eingeschränkten internetzugang. das ist ja das einzige problem
Ob Du es mit einem win-notebook runterziehst, oder mit dem pb - die Menge (MB) dürfte die Gleiche bleiben.
Einfacher ist es auf jeden Fall mit dem pb:
auf den Apfel klicken - Software Aktualisierung (fehlende Updates werden gesucht und angezeigt) - auf installieren klicken - Admin-Namen und Passwort eingen - Lizenzen akzeptieren - abwarten und nach download ggf Neustart - fertig :)
 
Zurück
Oben Unten