Update nicht möglich..

S

Sijnk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe leider ein kleines Problem. Ich habe mir einen macBook air mid 2013 gekauft. Anscheinend wurde dieser nur sehr selten geupdatet. Ich habe derzeit OS X Yosemite als Betriebssystem drauf, kann dieses aber leider nicht updaten. Wenn ich mir Mojave aus dem AppStore herunterladen möchte, fordert dieser die Authentifizierung aufgrund der 2 Faktor Authentifizierung an. Das Betriebssystem ist hierfür aber leider zu alt.
Hat jemand vllt. schon einmal das gleiche Problem gehabt?
Falls ja wie gelöst?

Mfg.
 
Code für 2 Faktor auf einen anderen deiner Geräte in den iCloud Einstellungen anfordern und auf dem alten Mac direkt hinter das Passwort schreiben wenn du im Store danach gefragt wirst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Twoflowers, dg2rbf und Sijnk
Code für 2 Faktor auf einen anderen deiner Geräte in den iCloud Einstellungen anfordern und auf dem alten Mac direkt hinter das Passwort schreiben wenn du im Store danach gefragt wirst.
Danke hat alles funktioniert!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten