Update Mountain Lion - download longer als 24h?

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
vor kurzem habe ich ein macbook air erstanden. habe die Codes von apple zugeschickt bekommen und den download im app store gestartet... das war gestern Abend... bis jetzt ist es nicht vollständig heruntergeladen. Ich habe bereits gelesen, dass der download länger dauern kann... aber so lange?

Kann ich die ganze Aktion nochmal neu starten? Ich habe eher das Gefühl, dass der Download irgendwann hängen geblieben ist... Hat jemand einen Tipp? ;)
 
Das ist eindeutig zu lange, unterbrich mal den Download und starte neu.
 
Wenn du mit Modem surfst, kann das durchaus so stimmen. :p
 
es geht nun mit ml 10.8
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten