update macos big shit

webmailer haben den nachteil, dass man immer eine aktive Internetverbindung braucht um überhaupt eine email zu sehen.
Auch Webzugang zu den Mails erlaubt es, alle lokal zu speichern, und auf dem Mac lassen sich die dann auch problemlos per Quicklook anschauen.
Muß man das bei IMAP nicht auch bei Mailprogrammen jeweils anklicken?
(Bin zur Zeit wegen eine ungeklärten Problems mit den Servern per Weboberfläche am Mailen, und bei meinem geringen Mailverkehr kappt das sogar ganz bequem.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankWL und Carmageddon
Die Frage für mich ist ja: Dann mache ich es wie, wie mit Windows ? So ?
 
Und sagt mir auch bitte nicht, dass ich "unfreundlich" bin ... weil ich kein Mitleid mit euch habe: ihr müsst euch je jetzt auch noch mit meinem Kasten herumschlagen, obwohl ihr schon eine Brille kaufen musstet, weil das alte neue OS, plötzlich viele Dateien grau anzeigt, obwohl es dafür, keinen auch nur einigermassen vernünftigen Grund gibt...
Bescheidenheit ist eine Zier,
doch weiter kommt man ohne ihr.
Wilhelm Busch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Mein altes MBP Retina hat auch nur eine 128GB SSD und läuft sogar mit OC und BigSur. Das geht schon. Nur eben nicht, wenn man sein System irgendwie verhüddelt 😇
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Ken Guru und dg2rbf
Läuft bei uns auf jedem Rechner mit Big Sur, selbst mit der Beta von Monterey
Kurzes Feedback: LibreOffice neu installiert - läuft. Weiß nicht, was ich da zuerst falsch gemacht habe. Egal. Hauptsache, es geht. Noch mal vielen Dank für den Hinweis!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ufo2010, BalthasarBux und tocotronaut
Hätte mich gewundert, wenn es bei Dir nicht gelaufen wäre. Paket defekt, bei der Installation verschluckt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ja, so was wird's gewesen sein...
 
Ich stelle fest: Kein Fehler bei Big Sur erkennbar :Oldno:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
  • Gefällt mir
Reaktionen: zahnriemen, dg2rbf, Carmageddon und eine weitere Person
Hi,
Tja, man sollte vor dem Kauf etwas mehr Nachdenken und eventuell mehr Kohle anlegen (Ansparen).
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und Elektroschrott
Zurück
Oben Unten