Update MacOS 9.0 nach 9.1, wie?

M

Markus_D

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe eine, denke ich einfache Frage. Ich möchte auf meinem iMac G3 das OS von 9.0 nach 9.1 hochrüsten. Habe mir das update heruntergeladen, entpackt und auf dem Desktop abgelegt. Den Mac mit CD neugestartet. Nun weiß ich nicht wie ich das update mit welchem Programm einspielen kann. Komme aus einer Windows Welt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Markus
 
Du brauchst nichts weiter zu tun, als bei laufendem Mac das Update zu starten. Dazu mußt Du nicht von CD starten o.ä. Gegebenenfalls mußt Du es vorher noch entpacken (einfach mit Doppelklick).

P.S.: Ich empfehle, auch die nachfolgenden Updates bis 9.2.2 zu installieren. Aber immer schön der Reihe nach.
 
Markus_D schrieb:
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe eine, denke ich einfache Frage. Ich möchte auf meinem iMac G3 das OS von 9.0 nach 9.1 hochrüsten. Habe mir das update heruntergeladen, entpackt und auf dem Desktop abgelegt.
Jetzt auf das Update Doppelklicken. Das andere macht der Mac von alleine. Von der CD musst Du nicht starten.
 
Zurück
Oben Unten