Update MacOS 9.0 nach 9.1, wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Markus_D, 05.06.2006.

  1. Markus_D

    Markus_D Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe eine, denke ich einfache Frage. Ich möchte auf meinem iMac G3 das OS von 9.0 nach 9.1 hochrüsten. Habe mir das update heruntergeladen, entpackt und auf dem Desktop abgelegt. Den Mac mit CD neugestartet. Nun weiß ich nicht wie ich das update mit welchem Programm einspielen kann. Komme aus einer Windows Welt.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß
    Markus
     
  2. THX1138

    THX1138 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Du brauchst nichts weiter zu tun, als bei laufendem Mac das Update zu starten. Dazu mußt Du nicht von CD starten o.ä. Gegebenenfalls mußt Du es vorher noch entpacken (einfach mit Doppelklick).

    P.S.: Ich empfehle, auch die nachfolgenden Updates bis 9.2.2 zu installieren. Aber immer schön der Reihe nach.
     
  3. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Jetzt auf das Update Doppelklicken. Das andere macht der Mac von alleine. Von der CD musst Du nicht starten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen