Update mac OS 10.13.2 echt ???

A

arabeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
127
Reaktionspunkte
42
Hallo Mac Profis.

Soeben, vor ca. 20 min habe ich ein Update gesehen, das via http://support.apple.com/... angeboten wurde.
Auch das Logo war komisch. Es hat mich stutzig gemacht, dass es nicht via https:// angeboten wurde ...
Wollte zum Apple Support, aber weil das umständlich ist, gelange ich jetzt an das Forum.
Nun sehe ich, in der Zwischenzeit ist das Logo normal und die DL Seite https://...
Wer hat eine Ahnung, was da vorhin hätte los gewesen sein können ?
An meinem I-Net Zugang kann es kaum liegen: 1GB LAN via Glasfaser ...

Ich finde das komisch. Danke für Eure Einschätzung.

Gruss Roland
 
Mach die Aktualisierung über den App Store, dann musst du dir keine Gedanken machen. Keine Ahnung, was du du genau machst …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero, electricdawn, dg2rbf und 2 andere
Ansonsten gibt es hier was du sucht, natürlich mit https.
 
Da hat wohl keiner eine Idee, ausser den 2 unqualifizierten Aussagen ...
Echt schwach.
 
Da hat wohl keiner eine Idee, ausser den 2 unqualifizierten Aussagen ...
Echt schwach.

echt schwach ist dein rum gepolter ...

meinst du wir sind hier ein Dienstleister der dir gefälligst zu Diensten zu sein hat?

Dann sei mal freundlich und frage höflich, wenn du weißt was das bedeutet.

Und, kleiner Tipp, nutze das richtige Brett bei MacUser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder und Impcaligula
Maulwurfn hat dir einen DIREKTEN Link zum richtigen Update gegeben. Da musst du jetzt nicht pampig werden.
 
Da hat wohl keiner eine Idee, ausser den 2 unqualifizierten Aussagen ...
Echt schwach.
Ich glaube du bist hier falsch. Maulwurfn ist als alter Hase immer um Hilfe bemüht und dein Geblubber als Neuling ist jetzt nicht gerade einer offenen Kommunikation zuträglich.
Mac OS Updates macht man über den Appstore und nicht über irgendwelche Seiten die komisch aussehen. Punkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Wer hat eine Ahnung, was da vorhin hätte los gewesen sein können ?
Anhand der Fülle an Informationen die du präsentiert hast bin ich mir gaaaaaanz sicher dass Apple den Mitarbeiter von Twitter, der den Trump-Account deaktiviert hatte, angeheuert hat. Da er hier das mit dem Logo verbockt hat, wurde er natürlich sofort wieder gefeuert. ;)
 
Vielen Dank für euer Gepolter ...

Danke auch für den "guten" Rat vom "alten Hasen", den ich selbstverständlich vor meiner Suche nach Antworten gemacht habe.
Ich beziehe Updates und auch Apps grundsätzlich vom Appstore. Woher denn sonst ... Ihr nicht?
Aber ihr seid echt lieb und hilfsbereit. Jetzt weiss ich Bescheid. Besten Dank.

Solch eine nette Erfahrung hab ich hier in dem Forum bisher noch nicht gemacht.

Schöne Weihnachten an alle Schlaumeier und Freundlichen ...

Gruss Roland
 
Warum fragst Du dann hier nach, wenn Du sowieso alles besser weisst? :noplan:

PS: Und was an @Maulwurfns Aussage "unqualifiziert" war, wirst Du uns bestimmt noch mitteilen koennen. Woher sollen wir wissen, bei welchen ominoesen Webseiten Du verkehrst, wo Du dir ja anscheinend noch nicht mal selbst sicher bist, was es ist?

Tolle Wurst die Du hier abgeliefert hast. :boring:
 

Roland, ich weiß nicht was Dein Problem ist. Der Maulwurf hat Dir neben dem Appstore auch de richtigen https Link gesendet als Antwort und von Dir kommt - das waren unqualifizierte Antworten?

Was für Antworten außer a) Verweis auf App Store b) Verweis auf den https Download Links - wären denn "richtig" gewesen?
Sorry - null Verständnis in dem Fall.

Nebenbei. Wie Du sehen solltest - sehen alle hier, dass Du da wohl daneben und falsch liegst in Deinem Verhalten.
Ein Geisterfahrer? Tausende!
Vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken machen, wenn alle das Anders sehen nur Du nicht.

In diesem Sinne...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMaitre, Bremer28259, mero und 2 andere
Piefkes mit Weihnachtskoller
 
Ok, jetzt habe ich es verstanden. Dir ging es nur um getrolle beschimpfen und noch nicht verarbeiteten eigenen Frust ab zu bauen. Na dann.

Wenn Du glücklich damit wirst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Darf ich mal?....... Armleuchter!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero und Impcaligula
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bremer28259 und electricdawn
Sind schon irgendwo Ferien ^^
 
Zurück
Oben Unten