Update löschen?

stylopath

stylopath

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann ein Update wieder rückgängig gemacht werden?
Nach der Installation des AirPort-Updates möchte sich mein COmputer nicht mehr mit der WLAN-Station verbinden ("Bei der Verbindung mit XXXX ist ein fehler aufgetreten"). Das hatte ich vorher nicht.
Hinzu kommt, dass jetzt auch das iPhone sich nicht mehr mit iTunes synchronisieren möchte, da "keine Verbindung zum iTunes Store aufgebaut werden konnte".... ja wie denn auch!

Hier also die frage, bekomm ich das Update wieder runter bzw was kann/muss ich machen (Einstellungen, etc...)?
Und wie schaff ich es, dass sich das iPhone trotzdem synchronisiert?

grüsse
stylopath
 
Time Machine Backup? Updates bekommt man so weit ich weiß nicht ohne Weiteres runter.
 
vielleicht lässt sich das alte installationspaket unter library>receipts wieder installieren? und das neue eventuell davor löschen?
 
Du kannst nur eine Installieren und Archivieren Installation machen und alle Patches bis auf den für Airport wieder einspielen. Ich würde allerdings erst mal die airport plists löschen und das Netz neu einrichten.
 
Danke an dieser Stelle, für die schnelle Hilfe.

Time Machine habe ich nicht! 10.4.
Ich werde es vorerst mit der Soft-Variante versuchen.
also das netz neu anlegen, denn die Station wird schlisslich gefunden, nur eingewählt wird nicht.
 
mal kurz blöd gefragt:
wo finde ich denn die airport plist???
nur das netzwerk neu anlegen bringt leider nichts.
 
Hi,

ich habe das gleiche Problem, neustes Update installiert und schon
funzt mein Airport nicht mehr. :confused::confused::confused:
Versuche es jetzt seit Stunden über die Diagnose, den Netzwerkassi, und, und, und ....
Nichts hilft.
Hat vielleicht jemand einen anderen Lösungsvorschlag wie ich das Update löschen kann, oder den Airport wieder zum laufen bekomme ???

Best regards,
Thorag
 
hallo,

also ich habe es jetzt nur auf dem weg geschafft, mir leopard drauf zu spielen. ab da hat wieder alles fehlerfrei funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten