Update löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von stylopath, 22.04.2008.

  1. stylopath

    stylopath Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2007
    Hallo,

    kann ein Update wieder rückgängig gemacht werden?
    Nach der Installation des AirPort-Updates möchte sich mein COmputer nicht mehr mit der WLAN-Station verbinden ("Bei der Verbindung mit XXXX ist ein fehler aufgetreten"). Das hatte ich vorher nicht.
    Hinzu kommt, dass jetzt auch das iPhone sich nicht mehr mit iTunes synchronisieren möchte, da "keine Verbindung zum iTunes Store aufgebaut werden konnte".... ja wie denn auch!

    Hier also die frage, bekomm ich das Update wieder runter bzw was kann/muss ich machen (Einstellungen, etc...)?
    Und wie schaff ich es, dass sich das iPhone trotzdem synchronisiert?

    grüsse
    stylopath
     
  2. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Time Machine Backup? Updates bekommt man so weit ich weiß nicht ohne Weiteres runter.
     
  3. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.253
    Zustimmungen:
    1.316
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    vielleicht lässt sich das alte installationspaket unter library>receipts wieder installieren? und das neue eventuell davor löschen?
     
  4. twiederh

    twiederh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    123
    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Du kannst nur eine Installieren und Archivieren Installation machen und alle Patches bis auf den für Airport wieder einspielen. Ich würde allerdings erst mal die airport plists löschen und das Netz neu einrichten.
     
  5. stylopath

    stylopath Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2007
    Danke an dieser Stelle, für die schnelle Hilfe.

    Time Machine habe ich nicht! 10.4.
    Ich werde es vorerst mit der Soft-Variante versuchen.
    also das netz neu anlegen, denn die Station wird schlisslich gefunden, nur eingewählt wird nicht.
     
  6. stylopath

    stylopath Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2007
    mal kurz blöd gefragt:
    wo finde ich denn die airport plist???
    nur das netzwerk neu anlegen bringt leider nichts.
     
  7. Thorag

    Thorag MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.07.2007
    Hi,

    ich habe das gleiche Problem, neustes Update installiert und schon
    funzt mein Airport nicht mehr. :confused::confused::confused:
    Versuche es jetzt seit Stunden über die Diagnose, den Netzwerkassi, und, und, und ....
    Nichts hilft.
    Hat vielleicht jemand einen anderen Lösungsvorschlag wie ich das Update löschen kann, oder den Airport wieder zum laufen bekomme ???

    Best regards,
    Thorag
     
  8. stylopath

    stylopath Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2007
    hallo,

    also ich habe es jetzt nur auf dem weg geschafft, mir leopard drauf zu spielen. ab da hat wieder alles fehlerfrei funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen