Update laden - Produktschlüssel fehlt

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Ich hatte zunächste eine Testversion von affinity und es dann im Apple-Mac-App-Store gekauft.
Jetzt wollte ich eben affinity starten um, das neue update zu laden.
Und bekomme dieses Fenster

Bildschirmfoto 2019-06-05 um 20.47.56.png


:confused:Ich hatte es doch gekauft!!! Und es dann auch 2x genutzt. ... jetzt nach ca. 2 Monaten dies?
Von Apple habe ich noch die Rechnung, aber darauf steht kein Produktschlüssel...

Wie aktiviere ich das gekaufte Affinity?
 
Habe Affinity eben aus dem App-Store neu geladen. Es hat funktioniert! Und ich kann es öffnen.
Es kann jetzt auch .cr3 RAW von meine Canon öffnen
 
Da du es über den Mac App Store gekauft hast eigentlich überhaupt nicht extra. Hast du mal versucht die App zu löschen und aus dem App Store neu zu installieren?

Hast du das Update überhaupt aus dem Mac App Store geladen? Sonst hast du wahrscheinlich die Testversion über die MAS-Version installiert.
 
Da du es über den Mac App Store gekauft hast eigentlich überhaupt nicht extra. Hast du mal versucht die App zu löschen und aus dem App Store neu zu installieren?

Hast du das Update überhaupt aus dem Mac App Store geladen? Sonst hast du wahrscheinlich die Testversion über die MAS-Version installiert.

siehe oben
 
Zurück
Oben Unten