Update Keynote wegen neuer ID nicht möglich

E

EmmaP

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, leider kann ich mein Keynote 7.3.1. nicht mehr updaten, weil ich es mit einer anderen ID gekauft habe. Muss ich jetzt Keynote erst deinstallieren, damit ich eine neue Keynote-Version kaufen kann? Das wäre schwierig, falls der Kauf aus irgendeinem Grund nicht klappt und ich dann gar kein Keynote mehr haben. Im Apple Store wird mir immer nur das Update angeboten (kein Kauf), beim Draufklicken kommt jedoch die Nachricht, dass es wegen der Registrierung mit der alten ID nicht möglich ist. DANKE für Eure Hilfe!
 
Update nur mit der alten ID möglich.

Mit neuer ID bleibt dir nur das Deinstallieren und der erneute Kauf mit neuer ID, oder du verzichtest auf weitere Updates
 
Danke Dir!! Gibt es die Möglichkeit, Keynote in den Papierkorb zu legen, die neue Version zu kaufen und - falls etwas schief geht - die alte wieder zu installieren?? Und wie teuer ist wohl Keynote als Vollversion? Ich sehe auch keine Preise..
 
Danke Dir!! Gibt es die Möglichkeit, Keynote in den Papierkorb zu legen, die neue Version zu kaufen und - falls etwas schief geht - die alte wieder zu installieren??
Du kannst die Programme auf einem externen Speicher ablegen, allerdings muss der ausgeworfen werden sonst erkennt der Appstore dies noch immer als Installiert an (falls sich da nichts geändert hat)
Und wie teuer ist wohl Keynote als Vollversion? Ich sehe auch keine Preise..
Keynote, Pages und Numbers sind kostenlos.
 
Ganz herzlichen Dank!!
 
Zurück
Oben Unten