Update iWorks nicht aus Appstore sondern vom rechner starten

misogoesmac

misogoesmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
4
Hallo,
aufgrund einiger Probleme mit meinem iWork ( s. https://www.macuser.de/forum/thema/646883-iWork-Mountain-Lion-Inkompatibel-fehlerhaft-oder-was) habe ich vergeblich versucht, das Update des iWork aus dem Appstore auf meinen Rechner zu laden. Ist mir aber nicht geglückt und mit der SuFu habe ich nichts brauchbares gefunden. Ich bin mir sicher, das schon mal mit der App von Lion gemacht zu haben, kann mich aber nicht mehr erinnern, mit welcher Tastenkombination es geht.
 
Also ich habe keine Ahnung was du willst. In dem verlinkten Thema hast du nichts geschrieben.

Zudem falsches Forum.
 
stimmt, ich nicht, aber genau das beschrieben Problem trat bei mir identisch auf. In dem Thread wird davon gesprochen, dass man das update "Manuell" herunter laden" soll und nicht direkt aus dem Appstore installieren soll.
 
Das kannst du nur wenn du iWork nicht im Store gekauft hast.
 
Passt, es ist eine DVD Version, als es den AppStore noch nicht gab.
 
Dann gehst du auf die Apple Seite und suchst dort das aktuelle iWork Update.
 
Hm. Das war wohl zu einfach. Ich hatte die ganze Zeit versucht, mit gedrückter Apfeltaste oder gedrückter Wahltaste den Download aus dem AppStore speicherbar zu machen. Dennoch Danke
 
Die iWork-DVD-Version läßt sich imho nicht über den Mac-Appstore upgraden.
Es gab lediglich Korrekturupdates.
 
Ja, aber die normale Softwareaktualisierung ist ja jetzt auch in die AppStore App gewandert.
Kann etwas verwirren.
 
Zurück
Oben Unten