update iphoto

annett 48

annett 48

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
185
Reaktionspunkte
5
hallo,weiß jemand warum das update 6.o.2 von iphoto nicht zu installieren geht.
habe ibook G4 .das was jetzt bei mir darauf ist hat 5.0.4.danke im voraus.
 
Weil das 6.0.2 eben für die 6er Version ist. Du hast ja noch die 5er. Du brauchst also das neue iPhoto von iLife 06
 
hallo, na ganz einfach weil iPhoto 6 eine neuere Kaufversion ist und nicht von Version 5 abzugraden geht.

mfg
thomas
 
ach so,ich glaube das ilife kostet doch was.mein iphoto hat irgendwie alle bilder
vernichtet,haben alle null kb,sind zwar da aber nicht wirklich,deshalb wollte ich ein update machen.
 
ich verschieb dich mal zu den iApps, da bist du besser aufgehoben ;)
 
ich bin eben ein dummie,hab mich grad erst mal schlau gemacht,was iapps,überhaupt heißt.nu weiß ich es.es ist das buch.ich habe das problem aber schon halbwegs im griff.herzlichen dank noch mal.gruß
 
Zurück
Oben Unten