update iphoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von annett 48, 19.06.2006.

  1. annett 48

    annett 48 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.06.2006
    hallo,weiß jemand warum das update 6.o.2 von iphoto nicht zu installieren geht.
    habe ibook G4 .das was jetzt bei mir darauf ist hat 5.0.4.danke im voraus.
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Weil das 6.0.2 eben für die 6er Version ist. Du hast ja noch die 5er. Du brauchst also das neue iPhoto von iLife 06
     
  3. housemeschter

    housemeschter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.03.2006
    hallo, na ganz einfach weil iPhoto 6 eine neuere Kaufversion ist und nicht von Version 5 abzugraden geht.

    mfg
    thomas
     
  4. annett 48

    annett 48 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.06.2006
    ach so,ich glaube das ilife kostet doch was.mein iphoto hat irgendwie alle bilder
    vernichtet,haben alle null kb,sind zwar da aber nicht wirklich,deshalb wollte ich ein update machen.
     
  5. ich verschieb dich mal zu den iApps, da bist du besser aufgehoben ;)
     
  6. annett 48

    annett 48 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.06.2006
    ich bin eben ein dummie,hab mich grad erst mal schlau gemacht,was iapps,überhaupt heißt.nu weiß ich es.es ist das buch.ich habe das problem aber schon halbwegs im griff.herzlichen dank noch mal.gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen