Update in Softwareaktualisierung entfernen?

Spoosie

Spoosie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe in GarageBand unvorsichtiger Weise auf einen Button gedrückt wo Instrumente und diverse andere Speicherplatz fressende Medien nachinstalliert werden sollten.

Nun habe ich dieses Update ständig in der Softwareaktualisierung drin, obwohl ich es mir nun doch nicht mehr installieren möchte.
Wie bekomme ich es hin, dass es jetzt nicht ständig dort mit auftaucht?

Denn jetzt kommt zu jedem Updatetermin (täglich/wöchentlich) die gleiche Anfrage. Aber ich möchte doch nicht.

Jemand ne Idee?
 
Sobald die Software-Aktualisierung gestartet ist, hast Du oben im Menü den Punkt „Aktualisierung”.
Dort kannst Du angewählte Updates ignorieren. Danach tauchen sie in der Aktualisierungsliste nicht mehr auf. Solltest Du sie jemals doch wollen, kannst Du über diesen Menüpunkt auch ignorierte Updates zurücksetzen - ét voilá, sie stehen wieder in der Liste.
 
Zurück
Oben Unten