Update ignorieren aufheben

Gusti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
262
Reaktionspunkte
48
Hallo Zusammen
Habe nichts gefunden in der Suche.
Meine kleine Frage:
Ist es möglich eine Softwareaktualisierung nachträglich trotzdem noch herunterzuladen, nachdem ich sie einmal unter update ignorieren abgeklemmt habe?
Gruss Gusti
 
ja geht. einfach über die apple homepage über den link software. dort gibts die letzten updates..

tobi
 
Noch einfacher:
Software Aktualisierung starten und im Menu Software-Aktualisierung den Punkt ignorierte Updates Zurücksetzen wählen
 
Clicke auf den kleinen Apfel in der linken oberen Ecke des Bildschirms und wähle "Software Update" aus. Nun sollte (falls du online bist) der Updater nach vorhandenen Updates suchen. (ist jedenfalls bei Mac OS 10.3 so)
 
cm752004 schrieb:
Clicke auf den kleinen Apfel in der linken oberen Ecke des Bildschirms und wähle "Software Update" aus. Nun sollte (falls du online bist) der Updater nach vorhandenen Updates suchen. (ist jedenfalls bei Mac OS 10.3 so)

Das hilft in diesem Fall aber nichts, da er anscheinend updates die er für überflüssig hielt oder welche die es zu diesem Zeitpunkt waren(weil er z.B. keinen iPod hatte) auf ignorieren gesetzt hatte. Dann lädt die Softwareaktualisierung diese Updates nicht mehr, bis der Ignorierstatus aufgehoben wurde.
Ich lade auch keine Airport unf iPod updates, wozu auch ich habe ja beides nicht, also stelle ich sie auf ignorieren.

greetz Thomas
 
sir.hacks.alot schrieb:
Das hilft in diesem Fall aber nichts, da er anscheinend updates die er für überflüssig hielt oder welche die es zu diesem Zeitpunkt waren(weil er z.B. keinen iPod hatte) auf ignorieren gesetzt hatte. Dann lädt die Softwareaktualisierung diese Updates nicht mehr, bis der Ignorierstatus aufgehoben wurde.
Ich lade auch keine Airport unf iPod updates, wozu auch ich habe ja beides nicht, also stelle ich sie auf ignorieren.

greetz Thomas

Aha, habe gerade wieder was dazu gelernt!

mfG
 
Zurück
Oben Unten