Update IE schneller als Safari

hope13

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
1
Hi,

habe gerade das Update geholt und gleich drauf gemacht und bin überascht das es jetzt deutlich schneller startet und zu mindest geauso schnell wie Safari wo bei die Apple-Seite mit den neuen IE schneller aufgebaut wird als mit Safari....Update lohnt sich wer mit den IE arbeitet....
 

fogrider

Mitglied
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
684
Punkte Reaktionen
0
...was für ein update???kopfkratz
hast jetzt den 6er mit SP1 oder was.....:D

fogrider
 

SeboManiAC

Mitglied
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
hmmm also der downloadlink bei Versiontracker funzt hier bei mir irgendwie nich....

später mal probieren !!!

Greeeetz

Seb
 

langeselend

Mitglied
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
7
Na also bei mir ist der IE weiter wesentlich langsamer als Safari - zumindest bei den Seiten, die ich bislang so ausprobiert habe.
 

SeboManiAC

Mitglied
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
hmmmm also ich kann das Ding irgendwie nich runterladen.....

Morgen nochmal probiern...
 

Keule

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
1.708
Punkte Reaktionen
6
Performanceunterschiede des IE vorher / nacher mögen zugunsten der Updateversion da sein - feststellbar beim arbeiten ist es für mich nicht (arbeiten = Onlinebanking, macuser.de durchforsten etc.)

Hier ist die Stoppuhr - Fraktion gefragt... ;)

Gruss Keule
 
M

Mitraix

Also für mich ist der Safari nach wie vor schneller, natürlich rein subjektiv. Ich konnte durch das Update eigentlich bisher keine Geschwindigkeitsverbesserung erkennen, allerdings verwend ich den IE auch nicht wirklich exzessiv... ;)

Schönen Gruß
Mitraix
 
Oben Unten