Update heute-Akku rasant bei 8 %

J

Jens Peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
823
Reaktionspunkte
54
Wow das ging schnell. Ist das bei euch heute vielleicht auch passiert - Nach dem Update –oder vielleicht ist es bei mir auch eine neue App aber der Akku hAt so rasant Saft verloren wir noch nie.
 
Mal Neu starten. Passiert ab und an. Da hängt sich was auf.
 
Kann man eigentlich irgendwo bei der Apple Watch sehen was die einzelnen Stromfresser sind?
 
Nein, meines Wissens geht das nicht. So eine Übersicht wie beim iPhone habe ich noch nicht entdeckt. Allerdings kann es durchaus vorkommen, dass nach großen Updates, und zu denen gehört das Update vom Montag ganz sicher, der Stromverbrauch 1-2 Tage höher ist als gewöhnlich. Hier muss man etwas Geduld haben. Oder hast du BETAs installiert, dann darf man ja gar nix meckern ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens Peter
Ne, bei der Apple Watch gibt es sowas nicht. Du kannst zwar sehen was den Speicher belegt aber den Akkuverbrauch halt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens Peter
Zurück
Oben Unten