Update funktioniert nicht!

Jojogreiner

Jojogreiner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,
habe versucht mein Mac OS 10.1.? auf die Version 10.1.5 upzudaten.
Klappt natürlich nicht. Zuerst will er Sicherheitsupdate 10-19-2001. Hab ich gemacht. Dann will er Installer Update. Gibt es nur 1.0 und 1.01d beides geht nicht zu installieren, weil ich das Volume nicht auswählen kann - es ist nicht zu aktivieren (leicht grau). Wo sehe ich überhaupt die Version des OS die drauf ist.
Dank im voraus schon mal!
 
Du kannst im Apfel-Menu "Über diesen Mac" nach der aktuell installierten Version sehen.
 
Sergeant Pepper schrieb:
Du kannst im Apfel-Menu "Über diesen Mac" nach der aktuell installierten Version sehen.

Ok das funzt. Jetzt kann ich aber noch immer das Update nicht installieren.
 
Machst du das mit der Software Aktualisierung?? Das wäre doch praktischer oder? Da müsstest du dann acuh kein Volume auswählen, der macht das doch dann alles auftomatisch...
 
:) Danke für die Hilfen. Das Update ist drauf. Nach 2 fachem Security-Update mit fehlerhaftem Abbruch habe ich einfach das 10.1.5 Combo-Update versucht und es hat geklappt. Jetzt bekomme ich auch die Drucker-Software installiert.
 
Zurück
Oben Unten