update für xpress 3.3 auf mind. 4.1 deutsch

DbyL

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
so geht es nicht weiter, ich kann es mit 3.3 einfach nicht mehr ab, wo bekommt man ein 3.3 fähiges update (4.1) wäre doch schon mal ein arbeitstechnischer fortschritt) zum kleinsten preis?
weblinks führen ständig zum allerneusten!
danke schon vorab für jegliche hilfe
 
Original geschrieben von DbyL
Hallo Leute,
so geht es nicht weiter, ich kann es mit 3.3 einfach nicht mehr ab, ...
 

Die Überlegung kommt mir bekannt vor - sie verfolgte mich, bis ich meinen Mut in zwei Hände nahm und auf InDesign umstieg ...

Ich nutze das Programm eher privat (für Vereine).

Ich habe nicht lange nach Möglichkeiten gesucht, die alten Datein zu importieren, sondern habe vieles neu erstellt, und dabei neu überdacht - was auch von Vorteil ist.

Ich habe den Umstieg bis jetzt nicht bereut. Ich finde Indesign super.

neptun
 
Zurück
Oben Unten