Update für Word 2008 geht nicht- wieso?

K

Kessmaul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
114
Reaktionspunkte
13
Moin, ich hab auf einem selten genutzten Macbook mit Mavericks eine alte Office-Version 2008 laufen.
Ich würde gern wenigstens ein Update von Word 2008 (jetzt 12.1.0) auf 12.3.6 machen, doch scheitere ich daran, dass diese Fehlermeldung beim Versuch des Updates kommt:

Office 2008 12.3.6 Update kann auf diesem Laufwerk nicht installiert werden. Eine Version der Software, die zum Installieren dieses Updates erforderlich ist, wurde auf dem Volume nicht gefunden.

Ich versteh das so, dass ein Update von 12.1 auf 12.3 nicht direkt möglich ist, wohl nur über alle dazwischenliegenden Aktualisierungen.

Wo finde ich die dazwischen liegenden Versionen zum Update? oder gibt es einen anderen Weg?
 
Office 2008 hatte noch einen PPC-Installer. Die Software läuft zwar in einer reinen Intel Umgebung, nur der Installer brauchte Rosetta. Zumindest meine Version.
 
..toll, in dem Link von MS wird beschrieben, wie das Update auf 12.3.6 geht- ich hab nicht die Unterpunkte Systemanforderungen durchgelesen, wo steht wie und welche Updates vorher gemacht werden müssen...
Habs gefunden und alles installiert.
 
Zurück
Oben Unten