Update fuer Toast Titanium

B

Big Dummy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe ueber die Roxio website das update von Toast Titanium von v6.0.7 auf v6.1.1 runtergeladen. Beim aufstarten des Programms wird nun der CD Key verlangt. Da Toast bereits mit meinem iBook gekommen ist, besitze ich keinen CD Key. Was nun? Hat sich jemand schon mal ueber die gleiche Sache geaergert?

Danke
 
Auf deinem iBook ist wahrscheinlich eine Raubkopie von Toast, da Toast nicht mit dem iBook ausgeliefert wird. Deswegen hast du auch keinen CD Key nehme ich einmal an :)
 
dann hattest du entweder vorher eine toast-lite version, oder der vorbesitzer deines ibooks hat eine nicht ganz legale quelle für die seriennummer gehabt und die ist inzwischen auf der schwarzen liste...
 
Wenn du keinen Key (Lizenz) besitzt darfst du die Software garnicht benutzen. Das ist dann eine Raubkopie.
Toast ist auch kein Standartprogramm was Apple mitliefert. Dieses muss man Nachträglich kaufen.
Hast du das iBook bei Ebay gekauft?
 
Das ist alles ein bisschen komisch. Mein iBook habe ich im Apple shop gekauft, neu und ungebraucht. Toast 6 Titanium war da bereits drauf. Gut moeglich, dass es die lite version war. Ich denke ich gehe dann mal in den Mac shop rueber und schaue was die meinen.

Besten Dank fuer die Infos
 
Zurück
Oben Unten