Update für QXP 7.xx auf 7.5 verfügbar

Quarkler

Quarkler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
160
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMacManTwo, Emagdnim und masta k
enttäuschend

Tach, Leute

ich habe gerade das Update installiert, knapp 18.000 Dateien umfasst das update, davon ungefähr 17.000 html-Dateien. Wahrscheinlich habe ich jetzt eine umfassende Hilfe, die mir auch noch im kirgisischem Bergdialekt erklärt, wie ich eine neue Datei anlegen kann ;)

Was aber leider immer noch nicht funktioniert, ist der Flash-Export unter 10.5. Was unter !0.4 problemlos geklappt hat, geht unter Leo nicht mehr. Das Problem ist seit Wochen bekannt und ich hatte erwartet, das Quark dieses Problem in Griff bekommt. Schade, dass nicht ... oder gibt's da noch'n "Spezialtrick"?

Grüße
Jens
 
Hallo, Jay,

also, ich hab unter Leopard (10.5) schon lange keine Probleme mehr, weder mit 7.31 noch mit 7.5. Der Flash-Export funktioniert problemlos seit 1.02.

Kann es sein, dass du damals das Update für Interactive Designer auf 1.02 im Januar nicht mitgemacht hast? Du findest es hier:
http://euro.quark.com/de/products/interactivedesigner/QID_102_update.html

1.02 behob genau ein Leopard-Export Problem.

Wenn es das nicht ist, welches Problem hast du denn genau?

Gruß
Matthias
 
Muss man eigentlich QuarkXPress 7.31 installiert haben, um auf 7.5 updaten zu können?
 
alles wieder im Lot

Hi Matthias,

natürlich wusste ich von diesem Update nichts, habe auf der Quark-Seite und bei Google offensichtlich die falschen Suchbegriffe eingegeben (?). Aber egal: Es gibt ja kompetente Hilfe im MacUser-Forum :)

!000 Dank!

Grüße
Jens
 
Ich war gerade auf der Quark-Homepage, ein Update auf 7.5 ist ab Version 7.0 möglich.
 
Hat irgendwer schon Erfahrung mit dem 7.5 Update gemacht, was die Stabilität anbelangt?

Nach dem Update habe ich das Gefühl das Quark häufige einfriert und langsamer ist.
Sogar beim öffnen von Dokumenten friert Quark ein.
 
Zurück
Oben Unten