Update für Office 2004 - mit Spotlight-Support für Entourage!

Die wichtigen Kontakte ziehe ich mir per Hand vom Entourage ins Adressbuch und umgekehrt.
Dann syncen, wer darf kommt aufs Handy und wer wichtig ist, kommt vom Adressbuch ins "Best-friend-file" ins Entourage. :)
 
heldausberlin schrieb:
Völliger Mist. Habe nach dem Update ein Skript in PDF umwandeln wollen. Jetzt erstellt Word zwei PDFs. Eines mit dem Deckblatt und eines mit dem Rest. Was soll denn der Unsinn? kopfkratz
Weiß jemand, ob und wie man das ändern kann?

ist da evtl. ein abschnittswechsel zwischen deckblatt und rest?
 
D.B. schrieb:
ist da evtl. ein abschnittswechsel zwischen deckblatt und rest?
Ja. Aber das wurde vorher trotzdem zusammenhängend gedruckt.
Hab jetzt das Häkchen bei "Erste Seite anders" entfernt, den Abschnittswechsel aber gelassen.
 
Hi

Das Update ist ein großer Wurf, endlich alle Termine in iCal, Trennung beruflicher und privater Termine, Adressbuchsynchronisation, und das über 3 Maschinen Dank des Exchange 2003 Servers.

Kategorien werden leider immer noch nicht von Exchange übernommen, weder für Kontakte noch für Termine oder Mails. Aber damit kann ich leben.

Adressbuch/Kontakte Synchronisation funzt bidirectional, somit kann man die überlegene Suchfunktion des Adressbuchs nutzen und gleichzeitig die übersichtlichere Darstellung in Entourage.

Ansonsten funzt alles perfekt, und denen, die Probleme haben würde ich out of the box Installation empfehlen oder die üblichen Reparaturmaßnahmen.

Ja ja, da hilft nicht wirklich, aber ohne etwas konkreter Fehlerbeschreibung könne wir da auch nicht wirklich etwas unternehmen ausser unser Bedauern auszusprechen. Ansonsten gilt: Das Update funzt perfekt!

W
 
*stimm zu* hatte gestern einen mac-freien tag. heute morgen dann die automatische update-meldung...

genau dass, was ich gerne wollte. die imacs für's büro rücken näher :)
 
csb schrieb:
Die wichtigen Kontakte ziehe ich mir per Hand vom Entourage ins Adressbuch und umgekehrt.
Dann syncen, wer darf kommt aufs Handy und wer wichtig ist, kommt vom Adressbuch ins "Best-friend-file" ins Entourage. :)

Ich meinte eigentlich wie syncronisiert du mit dem neuen Update, um das ging es in den letzten Postings.

Wie funktioniert denn überhaupt jetzt die Syncronisation ? LÄuft die automatisch ? Was schade ist, das man nicht angeben kann was syncronisiert wird. Ich hätte gerne im Adressbuch ne Gruppe Entourage um einige Kontakte vom Adressbuch nicht nach Entourage zu übertragen :(
 
Rotmütz schrieb:
Schade, funktioniert bei mir auch nicht. Er legt in ICal zwar einen Kalender Entourage an, aber da ist leider nichts drin. Und Adressbuch funktioniert auch nicht. Hat da schon jemand eine Lösung....?

Hallo,
ich habe bei mir das gleiche Problem. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Synchronisation manuell anzustoßen oder wird automatisch im Hintergrund synchronisiert (wenn ja, wann?). Bislang ist bei mir nicht mehr passiert als oben beschrieben und dass in Entourage keinerlei Termine oder Aufgaben angezeigt werden.
Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt und irgendwie behoben?
 
Mauki schrieb:
Ich meinte eigentlich wie syncronisiert du mit dem neuen Update, um das ging es in den letzten Postings.

Mit dem neuen Update synchronisiere ich ganz w-u-n-d-e-r-r-r-r-b-a-r-r-r. ;)

Ich synchronisiere die Adressen nicht, kann man in Entourage > Einstellungen > usw. regeln,die Kalender in iCal und Entourage sychen automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt geschafft. Auf der oben genannten Seite von MS gibt es auch eine Anweisung, wie man einen vollkommenen Neubeginn des Sync macht. Dies habe ich gemacht und nun geht es.
 
Rotmütz schrieb:
Habe es jetzt geschafft. Auf der oben genannten Seite von MS gibt es auch eine Anweisung, wie man einen vollkommenen Neubeginn des Sync macht. Dies habe ich gemacht und nun geht es.
Wo steht denn die Anweisung? Welchen Link meinst Du?
 
Da steh leider auch nichts zur Syncronisation vom Adressbuch. Bei mir klappt das aufjeden Fall nicht automatisch :(
 
sehr gut

Guten Morgen!

Das verbesserte Entourage funktioniert nun sehr gut. Hat in einigen Bereichen Veränderungen erfahren und scheint dabei auch schneller geworden zu sein, gleiches gilt für Excel und Word (Powerpoint benutze ich nicht).
Die Integration in die Spotlightsuche ist zumindest für mich das Beste. Kleiner (erwarteter) Nachteil: Dateianhänge selbst werden nur im Titel erfasst.
Die Synchronisation zwischen den beiden Adressbüchern ist tadellos, mit Ical auch.
Nach langem Experimentieren und trotz einer starken Neigung zum minimalistischen Apple-Design bevorzuge ich seit geraumer Weile Entourage, weil es, wie auch Excel und Word, nur für das gemacht ist, was es sein soll. Ein reines Arbeitsprogramm mit guten Angeboten für diverse Arbeitsvorgänge. Das Update macht es nun noch besser.

Beste Grüße, Thomas
 
tgamank schrieb:
Die Integration in die Spotlightsuche ist zumindest für mich das Beste. Kleiner (erwarteter) Nachteil: Dateianhänge selbst werden nur im Titel erfasst.

Spotlight ist ja schon und nett aber bei mir wird da nichts richtig gefunden. Wenn ich z.b nach AOK suche, bekomme ich nur Emails in denen AOK im Text steht, aber keine die ich von der AOK bekommen habe bzw dorthingeschickt habe ?
 
Mauki schrieb:
Ich meinte eigentlich wie syncronisiert du mit dem neuen Update, um das ging es in den letzten Postings.

Wie funktioniert denn überhaupt jetzt die Syncronisation ? LÄuft die automatisch ? Was schade ist, das man nicht angeben kann was syncronisiert wird. Ich hätte gerne im Adressbuch ne Gruppe Entourage um einige Kontakte vom Adressbuch nicht nach Entourage zu übertragen :(

Ein ähnliches Problem habe ich mit der Synchronisation zwischen iCal und Entourage...

Irgendwie war dieses Update wieder so ein halbgarer Schei.. von M$...
Anstatt ein richtiges Conduit zu basteln, haben sie solche dümmlichen „Minimaleinstellungen“ in Entourage reingemurkst...
Einfach der letzte Rotz.
Ich bleibe bei iCal. Da funktioniert das Synchronisieren zwischen P910 und iCal wenigstens!
 
Tobfun schrieb:
...
Ich bleibe bei iCal. Da funktioniert das Synchronisieren zwischen P910 und iCal wenigstens!
sicherlich auch ne gute Entscheidung... ;)

trinix
 
Der Austausch zwischen den beiden Adressbüchern funktioniert vice versa ebenso reibungslos wie der Austausch zwischen den Kalendern. Vorausgesetzt, die entsprechenden Einstellungen wurden in Entourage aktiviert, geschieht der Austausch von allein, wenn iSync gestartet ist.
 
tgamank schrieb:
Der Austausch zwischen den beiden Adressbüchern funktioniert vice versa ebenso reibungslos wie der Austausch zwischen den Kalendern. Vorausgesetzt, die entsprechenden Einstellungen wurden in Entourage aktiviert, geschieht der Austausch von allein, wenn iSync gestartet ist.

dem kann ich nur zustimmen. Hab auch erst nur das Update gezogen und installiert und danach iSync gestartet und auf die Erleuchtung gewartet.
War enttäuscht, das nix passierte und hab in Entourage etwas rumgestöbert. Voila, jetzt ist es 1a.
Ist zwar etwas umständlich erst alles mit iCal, dem Adrerssbuch und den Notizen abzugleichen, aber das Ergebnis ist wirklich Top.
 
Das Ding ist wirklich der letzte Dreck von Microsoft...

Seit geraumer Zeit würgt die Sync-Funktion ständig mein iCal ab.
Ich finde auch keine Möglichkeit, dieses Problem auszuräumen.
Habe schon alles mögliche versucht.
 
Zurück
Oben Unten