Update für Intel GMA X3100

AndGegner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Weiß jemand eine Anlaufstelle, wo man den allerneusten GraKa-Treiber für den Intel GMA X3100 herbekommt?

Vielleicht als Erklärung: Nutze zusätzlich Win XP inkl. SP2 (aufgespielt über BootCamp), und brauche auch demzufolge den neusten GraKa-Treiber für diesen Chipsatz für Win!

Danke und Gruß.
 
Vielleicht als Erklärung: Nutze zusätzlich Win XP inkl. SP2 (aufgespielt über BootCamp), und brauche auch demzufolge den neusten GraKa-Treiber für diesen Chipsatz für Win!
Zum einen wird das als Teil eines BootCamp-Updates geliefert (also von Apple). Zum anderen kann die normale Windows-Update-Funktion Dir einen solchen Treiber anbieten (also von Microsoft). Darüber hinaus würde ich Dir von anderen Quellen bei integrierten Grafikchips in einem Notebook abraten.
 
Ich nehme die Treiber selber immer von meinem Link und bis jetzt ging das hervorragend
 
Ich nehme die Treiber selber immer von meinem Link und bis jetzt ging das hervorragend
Vermutlich wird das in der Regel auch keine Probleme geben.

Bei Vista 32 ist z. B. die letzte Treiberversion, die von Microsoft offiziell abgesegnet wurde, 7.14.10.1437 (11.02.2008) und die aktuelle bei Intel ist 7.14.10.1472 (25.04.2008). Ich würde die neueste von Intel nur dann installieren, wenn ich ein konkretes Problem hätte, was potenziell mit der Grafikkarte zu tun hat.
 
Zurück
Oben Unten