Update für den USB-C Adapter

christoph192

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
157
Reaktionspunkte
10
Hallo,

bei mir wurde eben am Macbook 12 ein Software Update für den USB-C Adapter (205kb Größe) angeboten und installiert. Weiß Jemand was sich hierbei verbessert hat?
 
bei mir wurde eben am Macbook 12 ein Software Update für den USB-C Adapter (205kb Größe) angeboten und installiert. Weiß Jemand was sich hierbei verbessert hat?

Man könnte ja bei den Release Notes des Updates schauen bei Apple...

- Unterstützung der neuen Adapter
- Verbesserte Kompatibilität generell für USB C Adapter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roger2010
Ab und an hatte ich folgendes "Problem": War eine externe HDD über den Adapter angeschlossen und ausgeworfen, vom Adapter getrennt und eine andere Platte an den Adapter angeschlossen, wurde diese (hin und wieder mal) nicht erkannt. Zog ich nun den USB-C-Adapter kurz aus dem Macbook und stopfte ihn wieder rein, klappte alles.
Eine Sache von ner Sekunde. Kein Ding. Aber seit dem Update ist das nicht mehr aufgetreten. Vielleicht war dieser Fehler mit inbegriffen. :)
 
Zurück
Oben Unten