Update für Colorvision printfix pro

R

raw

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen?! - Vor Kurzem habe ich mir printfix pro suite gekauft, allerdings noch in der printfix pro version 1.1.1. Seit Dezember 06 gibt es von Colorvision nun eine neue Version 2.0, die registrierte Nutzer (ich bin registriert!) kostenlos herunterladen (sollen) dürfen. So weit, so gut. - Nun habe ich schon zigmal versucht das update herunter zu laden, leider immer erfolglos! Immer, wenn ich das download anklicke, erscheint Zahlen- und Buchstabensalat - ein installierbarer update will einfach nicht erscheinen!

Da ich erst seit geraumer Zeit Mac-Besitzer bin, denke ich, ich begehe einen grundlegenden Fehler - aber welchen?

Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank im Voraus!!!

Raw
 
Der Browser scheint nicht zu merken, dass es sich um eine downloadbare Date handelt,, sondern versucht das Update im rowser darzustellen.

Versuch mal per Rechtsklick auf deb Download Link zu klicken und aus dem Contextmenü 'Verknüpfte Datei Speichern' auzuwählen.

MfG

ThoRic
 
Problem gelöst

Hallo,

das Problem ist gelöst: Ich habe mir stuffit expander herunter geladen - Datei war nun kein Buchstaben- und Zahlensalat mehr, sondern das gewünschte, ausführbare Programm.

Trotzdem vielen Dank für den Tipp!

Raw
 
Zurück
Oben Unten