Update für Classic Spiele (Monkey Island)

M

monikawas

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir jetzt einen neuen G4 zuglegt, dieser läuft mit Mac OS X!!!
Ich bin ein großer Monkey Island Fan und hatte dieses Spiel bereits auf den Classic. Nun wollte ich das Spiel auf meinen neuen Baby installieren, doch geht dies nicht da das Spiel wohl nur unter einem Classic laufen kann. Da ich aber das neue Betriebssystem behalten möchte und beide nur ungerne nutzen würde, stellt sich die Frage, ob es irgendwo im Netz Downloads gibt die mir das Spielen von Monkey Island (Flucht..) unter Mac OS X ermöglichen.

Bitte helft mir!!!!!!!
 
Du kannst dir auch einfach Classic installieren und das Spiel dann trotzdem unter OS X jedoch im Classic Mode laufen lassen.
 
Zurück
Oben Unten