update-fehler

G

GeoPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
19
hallo, ich habe leider seit den neuesten updates immer diesen fehler.
ich kann einfach keine updates mehr installen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

PS
dieser fehler kommt bei allen updates die da aufgeführt sind.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 57
hast du den Rechner mal zwischenzeitlich aufgeräumt und Dateien aus /Libary/Receipts gelöscht?
 
ne, sollte ich dies tuen?
das komische ist, dass ich dieses ilife-support update machen konnte, aber bei den anderen updates ist dann dieser fehler gekommen.
 
Nein, das solltest du nicht machen, hier werden bestimmte Sachen, z.B. Zugriffsrechte oder eben auch die Updates abgefragt, ist da was gelöscht führt das z.B. zu dem Problem nicht updaten zu können.
 
ne dort habe ich auf jeden fall nix gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten