Update DVD von 10.3 -> 10.4. Gibt es sowas?

christophMac

christophMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte gerne von 10.3.6 auf 10.4 Updaten.
Es gibt da bei eBay Update DVDs, offiziell gibt es
auf der Apple Webseite sowas nicht.

Sind das originale DVD's oder eine Art Raubkopie?

Ich möchte auf jeden Fall ein originale 10.4 mit einer
echten Linzenz.

Was verkaufen die da bei e-Bay?

Siehe unter Rubrik

http://listings.ebay.at/aw/plisting...x.html?from=R11

Apple Mac OS X Tigers 10.4 Updates DVD

Es steht es muss 10.3 installiert?

Kann es sein, dass es sowas in anderen Ländern gibt ?

lg
Christoph
 
christophMac schrieb:
Hallo!

Ich möchte gerne von 10.3.6 auf 10.4 Updaten.
Es gibt da bei eBay Update DVDs, offiziell gibt es
auf der Apple Webseite sowas nicht.

Sind das originale DVD's oder eine Art Raubkopie?
Sind Originale, habe selbst so eine. Würde aber von diesen Update CD's eher abraten, da diese sich nur installieren lassen, wenn zuvor das System installiert wurde von dem das Update erfolgen soll. Nimm lieber eine Vollversion von Mac OS Tiger.
 
Die Update CDs/DVDs konntest du für 18EUR bestellen, sofern du kurz vor Release von 10.4 einen Mac mit 10.3 gekauft hast. Ich meine es wären 4 Wochen gewesen. So habe ich meinen Tiger bekommen. "Normalerweise" gibt es keine Update-DVDs - nur eben im Rahmen dieser Aktion.

Korrigiert mich bitte, sofern ich falsch liege.

Gruß
Markus
 
Stimmt

Ja, ich glaube so wie du sagst. Stimmt ich kann mich wieder erinnern.
Als ist es nur legal, wenn der Fall bei mir eintrifft. D.h. wenn ich jemanden so eine Update DVD abkaufe, ist es nicht so korrekt. Da es eigentlich nur eine Ausnahme für die Leute ist die in diesem Zeitraum reinfallen.

Danke für die Hilfe.

Verkauft zuäfllig jemand sehr günstig ein Tiger 10.4 (nicht update) :)
Bitte meldem *g*

lg
Christoph
 
Nicht nur die "Nachbestellten" Tiger DVDs waren damals Update DVDs, sondern auch noch eine Zeit lang, die Tiger DVDs, die dabei lagen. Auf meinem Mini war Panther installiert und Tiger lag dabei.
 
BirdOfPrey schrieb:
Nicht nur die "Nachbestellten" Tiger DVDs waren damals Update DVDs, sondern auch noch eine Zeit lang, die Tiger DVDs, die dabei lagen. Auf meinem Mini war Panther installiert und Tiger lag dabei.

Bei mir wahr auch Panther installeirt aber es wahr eine Vollverson von Panther und Tiger dabei
 
Zurück
Oben Unten