Update Big Sur 11.4 schlägt fehl

Zapfel

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.03.2016
Beiträge
392
Hallo,

o.g. Update wird auf mein MBP 2020 nicht installiert. Nach dem Herunterladen bleibt die Fortschrittsanzeige bei "Noch ungefähr 10 Minuten" hängen.
 

biro21

Mitglied
Registriert
19.01.2021
Beiträge
772
Hast du einen weiteren Mac verfügbar um einen aktuellen USB-Stick zu erstellen? Würde dann mit dem aktuellen UBS-Stick booten und 11.4 drüber bügeln.

Hatte letzte Woche das Problem und dann einfach vom USB-Stick gebootet und neu installiert.
 

Pinky69

Aktives Mitglied
Registriert
06.11.2003
Beiträge
3.520
kannst ja das Update abbrechen, das bisherige System müsste weiterhin funktionieren. Dann kannst Du die mit der geladenen neuen macOS einen USB-Bootstick erstellen und es nochmal über diesen versuchen.
 
Oben Unten