Update Big Sur 11.4 schlägt fehl

Zapfel

Zapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
752
Reaktionspunkte
75
Hallo,

o.g. Update wird auf mein MBP 2020 nicht installiert. Nach dem Herunterladen bleibt die Fortschrittsanzeige bei "Noch ungefähr 10 Minuten" hängen.
 
Geduld, das wird noch.
 
Das wird seit 3 Tagen nichts.
 
Hast du einen weiteren Mac verfügbar um einen aktuellen USB-Stick zu erstellen? Würde dann mit dem aktuellen UBS-Stick booten und 11.4 drüber bügeln.

Hatte letzte Woche das Problem und dann einfach vom USB-Stick gebootet und neu installiert.
 
Nein, habe ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
kannst ja das Update abbrechen, das bisherige System müsste weiterhin funktionieren. Dann kannst Du die mit der geladenen neuen macOS einen USB-Bootstick erstellen und es nochmal über diesen versuchen.
 
Zurück
Oben Unten