Update beleibt eingefroren von Yosemite auf El Capitan

E

ethangiah

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich wollte heute mal mein MacBook Pro retina Late 2013 von Yosemite auf El Capitan updaten. Also hab ich vom AppStore das OS geladen und den Neustart durchgeführt. Nun bleibt das MacBook seit 6h beim vollen Ladebalken stehen. Also es hat die mehrere Neustarts und die Installation und mit der Zeitangabe hintersich. Jedoch bleibt es nach dem nächsten Neustart beim vollen Ladebalken stehen. Man sieht nur das weisse Apple Logo und darunter den normalen Ladebalken. Genau gleich wie beim Hochfahren unter Yosemite. Ich habe es nach 5h mal Testweise neugestartet und per CMD und R probiert das OSX komlett neu zu installieren. Leider kam ich genau gleich weit wie mit dem Vorgang per AppStore. Auch das überprüfen und reparieren von der Festplatte per Festplattendienstprogramm hat nichts geholfen. ICh habe noch 70GB frei auf der MacHD.

Was kann ich tun? Ich brauche das Laptop ab Dienstag für die Schule...

LG
ethangiah
 
Hast du die Festplatte Formatiert?
 
Zurück
Oben Unten